Freudenberg – Verkehrsunfall mit Traktor

Ein 36j. Landwirt fuhr mit seinem Traktor am 11.04.2018 zur Mittagszeit auf der Kreisstraße AS 29 aus Richtung Weiher kommend nach Traglhof-Freudenberg. Vermutlich wegen eines “schleichenden” Plattfußes hinten links, geriet der Traktor in einer Linkskurve ins Schlingern, der Fahrer verlor die Herrschaft, der Traktor kippte und kam auf der linken Seite, auf der Fahrbahn zum Stillstand. Die AS 29 war dadurch blockiert.

Bei dem Unfall wurde der Fahrer mittelschwer verletzt und notärztlich versorgt. Die FFW Freudenberg/Wutschdorf war schnell vor Ort und sicherte die Unfallstelle ab.

Bericht: PI Amberg

+++ Copyrightinformation: Alle Bilder, Audiobeiträge und Videos unterliegen dem Urheberrecht. Privates teilen ist erlaubt. Eine kommerzielle Nutzung nur zu den vereinbarten Konditionen. Anfragen hierzu können gerne unter der im Impressum genannten Mailadresse gestellt werden. Hinweis: Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.