Fernseher brannte im Pflegeheim „König David“ in Hölle bei Naila

HÖLLE/NAILA  –  Am Ostersonntag gegen 17:50 Uhr kam es in dem Pflegeheim „König David“ im Nailaer Ortsteil Hölle zu einem kleinen Feuer im Kleiderschrank eines Bewohners. Das Feuer konnte durch das rasche Eingreifen der Feuerwehr schnell gelöscht werden. Jedoch wurden das Zimmer und ein darin befindlicher Fernseher in Mitleidenschaft gezogen. Die Ermittlungen der Polizei, in Bezug auf die Brandursache dauern an. Es entstand ein Schaden in Höhe von ca. 2000 Euro. (Fotos: Christian Bär Redaktion: Markus Roider)

 

Bilder: (hier klicken)

 

+++ Copyrightinformation: Alle Bilder, Audiobeiträge und Videos unterliegen dem Urheberrecht. Privates teilen ist erlaubt. Eine kommerzielle Nutzung nur zu den vereinbarten Konditionen. Anfragen hierzu können gerne unter der im Impressum genannten Mailadresse gestellt werden. Hinweis: Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.