EvilMrSod in der Halunkenburg

Ein faszinierender Musiker, Sänger und Songwriter : EvilMrSod
Er lebt und singt einen unverwechselbaren Stil aus Folk-Rock, Country, Rock und Blues und weitere Musikstile haben hier noch viel Platz. Faszinierend auch die Stimme des Sängers. Er war am vergangenen Wochenende zu Gast in der Kultlocation „Halunkenburg“ in Hof.

Der in Teneriffa geborene Sänger kann sein Publikum begeistern… vom ersten Ton an. Im September 2015 kam sein Album „Still Alive And Well“ heraus.
Zehn Songs geschrieben, aufgenommen und in nur einem Tag gemischt. Warum? Nur um zu beweisen, es ist möglich.

 

+++ Copyrightinformation: Alle Bilder, Audiobeiträge und Videos unterliegen dem Urheberrecht. Privates teilen ist erlaubt. Eine kommerzielle Nutzung nur zu den vereinbarten Konditionen. Anfragen hierzu können gerne unter der im Impressum genannten Mailadresse gestellt werden. Hinweis: Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.