Erstes „Engelblut Hof City“ Konzert – ein grandioser Erfolg

Das Wetter hat mitgespielt, zum ersten Konzert der Band „Engelblut Hof City“. Wobei man anmerken muss, dass es selbst zu vorgerückter Stunde noch brennend heiß war. Die Hitze aber hat niemanden abgehalten nicht zu kommen, man hätte definitiv etwas verpasst. Der Platz war rappelvoll und für Abkühlung wurde ausreichend gesorgt. Da es zum geplanten Start um 20 Uhr einfach noch zu heiß war, wurde der Beginn auf 21:30 Uhr gelegt. Wer zwischendurch noch Hunger hatte, der war noch schnell gegenüber im Diner von Bubi. Die Besucher bekamen die bereits von der CD bekannten Songs erstmals Live hören. Hinzu kamen noch die zwei neuen Songs, die hoffentlich bald auf CD erscheinen. Hier nun die Bilder des Abends.

+++ Copyrightinformation: Alle Bilder, Audiobeiträge und Videos unterliegen dem Urheberrecht. Privates teilen ist erlaubt. Eine kommerzielle Nutzung nur zu den vereinbarten Konditionen. Anfragen hierzu können gerne unter der im Impressum genannten Mailadresse gestellt werden. Hinweis: Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.