Ehepaar aus Schönwald in der Dominikanischen Republik überfallen

Punta Cana/Schönwald – Eigentlich wollte ein Ehepaar aus Schönwald nur den Geburtstag der Frau in der Dominikanischen Republik feiern, doch wurde daraus ein übles Erlebnis. Am 29.12.2015 verschafften sich Nachts 2 unbekannte Personen mit einem falschen Feueralarm Zugang zum Hotelzimmer der beiden Geschädigten. Plötzlich war ein nächtlicher Überfall voll im Gange, in dessen Verlauf der Mann einen Armbruch und die Frau eine blutende Wunde im Mund erlitt. Außerdem wurden noch mehrere blaue Flecken verursacht. Da die Überfallenen laut um Hilfe schrien, ließen die Täter von ihren Opfern ab und traten die Flucht an. Es wurden weder Forderungen gestellt, noch wurden Wertsachen mitgenommen. Neben der Anzeige im Ausland wird nun auch noch hier eine Strafanzeige erstattet.

+++ Copyrightinformation: Alle Bilder, Audiobeiträge und Videos unterliegen dem Urheberrecht. Privates teilen ist erlaubt. Eine kommerzielle Nutzung nur zu den vereinbarten Konditionen. Anfragen hierzu können gerne unter der im Impressum genannten Mailadresse gestellt werden. Hinweis: Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.