Diebstahl von EC-Karten und anschließenden Abhebungen:

In der Zeit vom 11.05.2015 – 12.05.2015 wurde in Wörth/Donau eine Geldbörse entwendet. Darin befanden sich unter anderem auch zwei EC-Karten mit dazugehöriger PIN.

Im Zeitraum von Dienstag, 12.05.2015, 05.00 Uhr bis Freitag 15.05.2015, 00.07 Uhr, wurden an folgenden Geldautomaten unberechtigt Abhebungen getätigt:

– Volksbank Regensburg, Zweigstelle Lilientalstraße

– Raiffeisenbank Oberpfalz-Süd, Zweigstelle Köfering

– Raiffeisenbank Schwandorf-Nittenau, Zweigstelle Schwandorf (Regensburger Str. 55)

Der Gesamtbetrag der Abhebungen beläuft sich auf 22.000,- Euro. Bei den Abhebungen wurde der Täter auf einer Überwachungskamera festgehalten.

Wer kennt die auf dem beiliegenden Lichtbild abgebildete Person?

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Wörth/Donau unter Tel.: 09482/9411-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

+++ Copyrightinformation: Alle Bilder, Audiobeiträge und Videos unterliegen dem Urheberrecht. Privates teilen ist erlaubt. Eine kommerzielle Nutzung nur zu den vereinbarten Konditionen. Anfragen hierzu können gerne unter der im Impressum genannten Mailadresse gestellt werden. Hinweis: Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.