Diebstahl bei Filmtage-Party

Foto: Bär/medianews24

Hof – Einen unbeobachteten Moment nutzte ein unbekannter Täter am frühen Sonntagmorgen bei der Filmtageparty in der Poststraße in Hof. Ein 41-jähriger Mann hatte seinen Mantel dort an seinem Platz deponiert. Wenig später musste er feststellen, dass das Kleidungsstück verschwunden war. Da sich im Mantel sowohl Wohnungs- als auch Autoschlüssel befanden, erstattete der Mann Anzeige bei der Polizei Hof. Hinweise auf den unbekannten Dieb nimmt die Polizeiinspektion Hof unter Tel. 09281 / 704-303 entgegen.

+++ Copyrightinformation: Alle Bilder, Audiobeiträge und Videos unterliegen dem Urheberrecht. Privates teilen ist erlaubt. Eine kommerzielle Nutzung nur zu den vereinbarten Konditionen. Anfragen hierzu können gerne unter der im Impressum genannten Mailadresse gestellt werden. Hinweis: Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.