CARLSON in der Halunkenburg in Hof

(23.01.2016)
Nachfolgend die Bilder aus der Halunkenburg in der Auguststraße 34 in Hof.
In der Halunkeburg spielte die Band CARLSON aus Erfurt. Die Kleinkunstbühne der Halunkenburg gilt ja inzwischen bereits als Geheimtipp für aussergewöhnliches. Wer CARLSON nicht kennt, der hat definitiv was verpasst. Wie man die Musik der Erfurter am besten beschreiben kann, das kann man online lesen:

Die bis ins kleinste Detail durchdachten Songs sind euphorisch, aber nie verkopft. Durch treibende, verspielte Gitarrenriffs, facettenreiche Drums, sowie kräftige Vocals, bewegen sich CARLSON elegant zwischen verträumter Melancholie und unbändiger Energie. Seit 2012 feilt CARLSON energisch an seinen Songs um seinem Publikum das Gefühl zu geben, Teil von etwas Besonderem zu sein.
(Bilder wurden aus dem Video genommen)

23.01.2016 – CARLSON in der Halunkenburg

23.01.2016 – Was war los in der Region ? CARLSON in der HalunkenburgHier ein kurzes Video.

Posted by Nordbayern-Aktuell on Sonntag, 24. Januar 2016

+++ Copyrightinformation: Alle Bilder, Audiobeiträge und Videos unterliegen dem Urheberrecht. Privates teilen ist erlaubt. Eine kommerzielle Nutzung nur zu den vereinbarten Konditionen. Anfragen hierzu können gerne unter der im Impressum genannten Mailadresse gestellt werden. Hinweis: Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.