Bruck i.d.Opf. – Verkehrsunfall mit Personenschaden

Ein 24 jähriger Bodenwöhrer befuhr am 18.02.2018 gegen 12.30 Uhr mit seinem VW Golf in Hofing in Richtung der Kreisstraße SAD 1 und kam aufgrund Straßenglätte nach links von der Fahrbahn ab und beschädigte den dort stehenden Telefonmasten.

Neben einem vierstelligen Sachschaden am Pkw, wurde er auch leicht verletzt und wurde ins Krankenhaus Schwandorf verbracht. Zur Absicherung des Telefonmastens wurden die Feuerwehr Bruck und Schöngras hinzugezogen.

Bericht: PI Burglengenfeld

+++ Copyrightinformation: Alle Bilder, Audiobeiträge und Videos unterliegen dem Urheberrecht. Privates teilen ist erlaubt. Eine kommerzielle Nutzung nur zu den vereinbarten Konditionen. Anfragen hierzu können gerne unter der im Impressum genannten Mailadresse gestellt werden. Hinweis: Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.