Brand im Motorraum

A 9 Lipperts – Einen gehörigen Schrecken bekam eine 23-jährige, nachdem sie beim Befahren der Autobahn in Richtung Berlin einen lauten Knall aus dem Motorraum ihres Pkw hörte und deswegen am Parkplatz Lipperts anhielt: Als sie die Haube öffnete, waren im Bereich des Krümmers offene Flammen zu sehen. Eine Streife der Verkehrspolizei, die zufällig am Parkplatz war, ließ auch sofort die Feuerwehr alarmieren. Der Brand erlosch aber noch vor Eintreffen der anrückenden Feuerwehren Selbitz und Hof wieder von selbst, so dass ein Eingreifen nicht mehr erforderlich war.

+++ Copyrightinformation: Alle Bilder, Audiobeiträge und Videos unterliegen dem Urheberrecht. Privates teilen ist erlaubt. Eine kommerzielle Nutzung nur zu den vereinbarten Konditionen. Anfragen hierzu können gerne unter der im Impressum genannten Mailadresse gestellt werden. Hinweis: Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.