Bodyslam, Suplex und Dropkick in Franken

Heßdorf , Landkreis Erlangen-Höchstadt

Viele Wrestlingfans werden den Namen noch kennen, Alex Wright.
Er ist es, der im Fränkischen Heßdorf bei Erlangen eine Wrestlingschule betreibt und hier seine eigene Wrestlingliga „NEW“, New European Championship Wrestling im Jahr 2009 ins Leben gerufen hat.
Einmal im Monat finden im „NEW“ Hotspot in Hesßdorf professionelle Kämpfe im Rahmen einer Großveranstaltung statt.
Die Akteure sind zum großen Teil Wrestler aus der Schule von Alex Wright, aber auch Stars und Profis aus der ganzen Welt trifft man hier.
Ist man bei einer Veranstaltung hautnah am Ring dabei, merkt man sofort die Professionalität der Akteure und man sieht das sie so manch einem großen Star aus den großen amerikanischen Verbänden in nichts nach stehen.
Es sind Namen wie Adrian Severe (NEW World Champion), Demolition Davies, Hellvetic Warrior,
Tommy Blue Eyes, oder der aus Big Brother bekannte Big Steve (Steve Brauer) die hier ihr können im Ring unter Beweis stellen.
Hier die Ergebnisse der letzten Veranstaltung vom 06.06.2016 NEW „War 2015“ :

+++ Copyrightinformation: Alle Bilder, Audiobeiträge und Videos unterliegen dem Urheberrecht. Privates teilen ist erlaubt. Eine kommerzielle Nutzung nur zu den vereinbarten Konditionen. Anfragen hierzu können gerne unter der im Impressum genannten Mailadresse gestellt werden. Hinweis: Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.