Bilder vom Partymarathon – Frankenhalle Naila 7.3.2015

Eine Megaparty mit hervorragenden LineUp, fand in der vergangenen Nacht, in der Frankenhalle Naila statt. Im Blackfloor gab es „DJ MX“ und fetten Bass von „DJ DEEOH“ auf die Ohren. Der Partyfloor startete mit „MONDO“ und „DJ FAB X“ und gegen Mitternacht servierte als Highlight „DJANE HOUSEKAT“ die Beats fürs Partyvolk. Es war wieder ein absoluter Burner, der schwer zu überbieten ist. Genug der Worte, auf zu den Bildern 🙂
#partymarathon #frankenhalle #naila #djanehousekat

Galerie (hier klicken)

+++ Copyrightinformation: Alle Bilder, Audiobeiträge und Videos unterliegen dem Urheberrecht. Privates teilen ist erlaubt. Eine kommerzielle Nutzung nur zu den vereinbarten Konditionen. Anfragen hierzu können gerne unter der im Impressum genannten Mailadresse gestellt werden. Hinweis: Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.