Autoräderdiebe schlagen bei Marxgrüner Autohaus zu

Marxgrün. Das Marxgrüner Autohaus in der Nailaer Straße ist abermals das Opfer von Autoräderdieben geworden. Wie nämlich am Mittwochfrüh festgestellt worden war, schlugen in den Nachtstunden zuvor mindestens zwei Täter zu, welche die Räder von zwei Neuwägen abmontierten und mitnahmen. Bei einem der Neuwägen bauten sie zusätzlich noch die vorderen Bremsen aus und nahmen sie ebenfalls mit. Der Gesamtentwendungsschaden wird auf über 5.000 EURO geschätzt. Zum Abtransport dürfte zumindest ein Lieferwagen oder ein Auto mit Anhänger gedient haben. Hat jemand etwas Verdächtiges bemerkt? Die Polizeiinspektion Naila hofft auf Meldungen aus der Bevölkerung unter der Rufnummer 09282/979040.

+++ Copyrightinformation: Alle Bilder, Audiobeiträge und Videos unterliegen dem Urheberrecht. Privates teilen ist erlaubt. Eine kommerzielle Nutzung nur zu den vereinbarten Konditionen. Anfragen hierzu können gerne unter der im Impressum genannten Mailadresse gestellt werden. Hinweis: Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.