Auto vor Werkstatt entwendet – Kripo Deggendorf bittet um Zeugenhinweise

PLATTLING, LKR. DEGGENDORF. Am Sonntag, 03.12.2017, wurde in der Zeit zwischen 14.00 Uhr und 18.00 Uhr, ein schwarzes BMW Cabrio entwendet.

Das 1er BMW Cabrio war vor einer Werkstatt im Ortsteil Pankofen abgestellt. An dem entwendeten Fahrzeug ist besonders auffällig, dass der Xenonscheinwerfer vorne links nicht funktioniert. Die Kriminalpolizei Deggendorf hat die Ermittlungen übernommen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer hat im fraglichen Zeitraum verdächtige Beobachtungen in Pankofen gemacht, bzw. wem ist ein schwarzes 1 er BMW Cabrio mit defektem linken Xenonscheinwerfer aufgefallen.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Deggendorf, Tel. 0991/38960, oder jede andere Polizeidienststelle.

Bericht: Polizeipräsidium Niederbayern

Bild: Symbolbild / medianews24

+++ Copyrightinformation: Alle Bilder, Audiobeiträge und Videos unterliegen dem Urheberrecht. Privates teilen ist erlaubt. Eine kommerzielle Nutzung nur zu den vereinbarten Konditionen. Anfragen hierzu können gerne unter der im Impressum genannten Mailadresse gestellt werden. Hinweis: Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.