A 93 – Nach Überschlag eingeklemmt

Montag, 09.11.15, 17.15 Uhr
Möglicherweise ein geplatzter Reifen war die Ursache für einen Verkehrsunfall, bei dem der 27jährige Fahrer in seinem Kia eingeklemmt wurde. Der Designer aus dem Frankenwald war auf der A 93 in Richtung Hof unterwegs, als sein Pkw unvermittelt nach links ausbrach und anschließend nach rechts von der Fahrbahn schleuderte und sich an der angrenzenden Böschung überschlug. Die Feuerwehren aus Schönwald und Selb mussten den im Pkw Eingeklemmten aus dem Wrack befreien, der danach ins Klinikum verbracht und stationär aufgenommen wurde. An seinem Kia entstand Totalschaden in Höhe von 10.000.- €.

+++ Copyrightinformation: Alle Bilder, Audiobeiträge und Videos unterliegen dem Urheberrecht. Privates teilen ist erlaubt. Eine kommerzielle Nutzung nur zu den vereinbarten Konditionen. Anfragen hierzu können gerne unter der im Impressum genannten Mailadresse gestellt werden. Hinweis: Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.