A 93 – IM REGEN AUDI AN LEITPLANKE ZERLEGT

IM REGEN AUDI AN LEITPLANKE ZERLEGT
WEIDEN. Grosses Glück hatte am Freitagnachmittag ein Audi-Fahrer auf der A93 kurz nach der Autobahnanschluss-stelle Weiden-West, als er gegen die leitplanke prallte.
Kurz nach 15 Uhr befuhr der 25-jährige Profi Fussballer von Eintracht Braunschweig mit seinem Audi die A93 in Richtung Hof. Kurz nach der Einfahrt Weiden-West kam er aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Schutzplanke. Der Audi blieb völlig zerstört auf der rechten Spur stehen.
Der Fahrer wurde vom eintreffenden Rettungsdienst ambulant versorgt , wurde aber nicht verletzt. Sein Audi erlitt aber einen Totalschaden von geschätzten 25.000 Euro.
Die Feuerwehren aus Weiden und Rothenstadt übernahmen die Verkehrssicherung und reinigten die Fahrbahn.
Bericht: Polizei
Bilder: Oberpfalz-Aktuell / Jürgen Masching

+++ Copyrightinformation: Alle Bilder, Audiobeiträge und Videos unterliegen dem Urheberrecht. Privates teilen ist erlaubt. Eine kommerzielle Nutzung nur zu den vereinbarten Konditionen. Anfragen hierzu können gerne unter der im Impressum genannten Mailadresse gestellt werden. Hinweis: Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.