31-Jähriger bei Überfall verletzt

KRANZBERG, LKRS FREISING. Bislang unbekannte Täter entwendeten im Lauf der vergangenen Nacht in Kranzberg einen schwarzen Pkw BMW 540i im Wert von ca. 80.000 Euro.

Heute in den Vormittagsstunden musste ein Anwohner der Hohenbachernstraße in Kranzberg feststellen, dass sein auf der Fahrbahn geparkter schwarzer BMW 540i verschwunden war. Offenbar hatten Diebe das mit Keyless-Go ausgestattete Fahrzeug im Lauf der Nacht gestohlen.

Erste Ermittlungserkenntnisse der Kriminalpolizeiinspektion Erding deuten darauf hin, dass die Täter am 04.01.2018 im Zeitraum von 03:00 Uhr bis 03:30 Uhr den Diebstahl verübten.

Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Personen oder auch Fahrzeuge an oder im Umfeld des Tatortes wahrgenommen haben, sind aufgerufen sich bei der Polizei zu melden. Sachdienliche Hinweise werden unter der Telefonnummer 08122-9680 entgegengenommen.

Bericht: Polizeipräsidium Oberbayern Nord

Bild: Symbolbild / medianews24

+++ Copyrightinformation: Alle Bilder, Audiobeiträge und Videos unterliegen dem Urheberrecht. Privates teilen ist erlaubt. Eine kommerzielle Nutzung nur zu den vereinbarten Konditionen. Anfragen hierzu können gerne unter der im Impressum genannten Mailadresse gestellt werden. Hinweis: Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.