30000 Euro Schaden nach Unfall bei Einsatzfahrt

 

HOF. Am Dienstagabend um 19:40Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall bei einer Einsatzfahrt eines Streifenwagens der Polizeiinspektion Hof in der Ernst-Reuter-Straße.

 

Die Polizisten waren mit Blaulicht und Martinshorn auf der Ernst-Reuter-Straße in Richtung Köditz unterwegs. Aus der Schloßstraße kam ein 46-jähriger VW-Fahrer mit seinem Golf, dessen Ampel Grünlicht zeigte. Aus Sicht des Mannes war der Streifenwagen erst zu spät zu erkennen und es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge im Kreuzungsbereich mit einem Sachschaden von 30000 Euro. Verletzt wurde niemand.

+++ Copyrightinformation: Alle Bilder, Audiobeiträge und Videos unterliegen dem Urheberrecht. Privates teilen ist erlaubt. Eine kommerzielle Nutzung nur zu den vereinbarten Konditionen. Anfragen hierzu können gerne unter der im Impressum genannten Mailadresse gestellt werden. Hinweis: Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.