14-Jährigen auf Spielplatz geschlagen – Zeugen gesucht

COBURG. Am Samstagnachmittag geriet ein 14-jähriger Bub auf dem Spielplatz im Baltenweg mit einem bislang unbekannten Mann in Streit. Grund hierfür waren wohl mehrere Schneebälle, die der Junge in Richtung des Mannes warf. Dieser schlug dem Burschen daraufhin einmal mit der Faust gegen das Kinn. Der unbekannte Mann wird wie folgt beschrieben: ca. 50 Jahre alt, etwa 1,80 m groß, kräftige Figur, bekleidet mit einer blauen Jeans, schwarzer Stoffjacke und braunen Lederschuhen. Zeugen, die Hinweise auf die Identität des Mannes geben können, werden gebeten, sich unter Tel. 09561/645-209 bei der Polizeiinspektion Coburg zu melden.

+++ Copyrightinformation: Alle Bilder, Audiobeiträge und Videos unterliegen dem Urheberrecht. Privates teilen ist erlaubt. Eine kommerzielle Nutzung nur zu den vereinbarten Konditionen. Anfragen hierzu können gerne unter der im Impressum genannten Mailadresse gestellt werden. Hinweis: Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.